Fernando Alonso-ein Held in Grün?

Experten und Fans staunten über Fernando Alonsos Wechsel zu Aston Martin. Die Meinungen: gespalten, aber größtenteils negativ! War der Schachzug ein Flop?

Alpine ist momentan gut dabei. Platz 4 in der WM ist remarkable. Die Paarung ist teils sehr gut und teils ordentlich. Das Auto ist konstant in den Punkten. Was will man mehr?

Der Herausforderer gurkt am Ende des Feldes herum. Punkte sind eine Seltenheit. Nur Williams hat weniger Zähler! Vettel ist aus seiner Prime draußen und hat sich mit dem Wechsel nach England ins Aus katapultiert. Stroll ist der Inbegriff eines Paydrivers. Mike Krack war in der Vergangenheit etwas umstritten. Über allem trohnt Lawrence Stroll, Mode-Milliadär, der sich, laut Angaben, wenig sagen lässt. Unabhängig ob man es besser weiß oder nicht. Keine idealen Bedingungen.

Ein großes Plus ist die neue Fabrik von Aston Martin, welche derzeit gebaut wird. Mithilfe dieser Facilities soll der Umschwung gelingen. Der Siegeshunger scheint grenzenlos zu sein.

Wie es im Endeffekt werden wird, wird sich zeigen. Lass uns dem Team eine Chance geben. Eine Erfolgsgeschichte ist stets möglich. 

Kommentare